D-Junioren Meister 2014/15

Beim letzten Spiel in der 1. Kreisklasse A 2014/15 gewannen die D-Junioren der SG Edesheim mit 6:1 gegen Lambrecht und sicherten sich mit 46 Punkten und 75:25 Toren vor dem JFV FC Mittelhaardt die Meisterschaft. Diese feierten die Jugendlichen anschließend mit ihren Eltern im Sportheim Edesheim. Die SG Edesheim hatte mit Ullrich Matthias (27 Tore) und Herdel Cedric (25 Tore) die besten Torschützen der Spielrunde.

Bereits nach 4 Minuten erzielte Ullrich Matthias das 1:0. Bis zur Halbzeit erhöhten die Spieler Fader Paul, Geib Samuel und nochmals Ullrich Matthias (2x) mit ihren Toren zum 5:0 den Halbzeitstand.

In der 2. Hälfte lies es die SG Edesheim etwas gemächlicher angehen, erst in der Schlussminute stellte Hertel Cedric mit seinem Tor den Endstand her.

Nach dem Schlusspfiff feierten die Spieler mit ihren Trainer Herbst Michael bei schönem Wetter ihren Triumph. Bei nur zwei Niederlagen war es eine erfolgreiche Saison 2014/15.

(Bericht: Herbst Michael)