Viel Kampf in den letzten beiden Spielen unserer C-Jugend

Gegen den FSV Offenbach musste man leicht dezimiert eine 0:6 Schlappe hinnehmen. Die Mannschaft kämpfte bis zum Schluss und kassierte 10 Tore weniger wie im Hinspiel!
Letzten Donnerstag kam der Tabellen 2. , der SV Kapellen/Drusweiler , nach Roschbach.
Die Trainer machten die Jungs vor dem Spiel heiß, was auch von Minute 1 auf  dem Platz zu sehen war!
Man konnte auch spielerisch überzeugen, was auch mit einer 1:0 Führung belohnt wurde.
Die Gangart der Gäste wurde zunehmend härter.
Unsere Jungs hielten aber toll dagegen!
Nach dem Ausgleich konnte wieder die Führung erzielt werden.
Leider gab die Schiedsrichterin kurz vor Schluss einen mehr als fraglichen Freistoß für die Gäste, der leider zum Ausgleich führte.
Trotzdem muss man den Hut vor den Jungs ziehen. Mit solchen Leistungen kann man die  rote Laterne noch abgeben, was nach der Vorrunde ein Erfolg wäre!