C-Junioren, 06.04.2019 | C1 – FC Bienwald Kandel

Am Samstag Mittag fuhren wir mit nur 11 Spielern nach Kandel. Aus verschiedenen Gründen hatten wir wieder mal eine dünne Spielerdecke.
Wieder einmal musste man viel Kampf und Laufbereitschaft aufbringen.  Ersatztorwart Steve vereitelte in der ersten Halbzeit zwei Chancen der Bienwaldstädter. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
Nach der Pause wurde der Druck der Kandeler immer größer . Unsere Abwehr konnte aber gut dagegengehalten. In den letzten 10 Minuten war es ein Sonntagsschuss, der Kandel auf die Siegerstraße brachte. Am Ende stand man wieder mal nach großem Kampf , mit leeren Händen da! Das Ergebnis ist 2 Tore zu hoch ausgefallen.

Am Donnerstag um 18:30 Uhr geht es gegen die JSG Gäu schon wieder um Punkte. Hier werden wir aus dem Vollen schöpfen können und hoffentlich auch punkten.