E-Junioren, 04.04.2019 | SV Landau West III – E2

In den ersten zehn Minuten tat sich unsere E2 gegen die kampfstarken Landauer sehr schwer. Nach dem Führungstreffer durch Leo Burkhart kamen wir dann besser ins Spiel. Unser Spielfluss war wieder da. In der Folge belohnten wir uns nach einer Reihe von schönen Spielzügen mit 2 weiteren Toren durch Leo Burkhart zum 3:0 Pausenstand. Auch nach der Pause gab unsere Mannschaft das „Heft nicht mehr aus der Hand“.  Die Abwehr stand sicher und Leo Burkhart sorgte mit seinem vierten Treffer für den umjubelten 4:0 Endstand.

Am kommenden Samstag geht für unsere E2 mit dem Heimspiel gegen den FV Queichheim weiter. Das Spiel beginnt um 12 Uhr in Edesheim.