Liebe sportbegeisterten Hobbykicker,

bereits zum 38. Mal findet in diesem Jahr vom 11. bis 16. Juni die Fußball – Dorfmeisterschaft der SG 1946 Edesheim statt. Zur Teilnahme laden wir wieder alle begeisterten Hobbykicker aus Edesheim und Roschbach ein, sich zu schlagkräftigen Teams zusammen zu finden und vor allem durch Spaß am Spiel und Stehvermögen an der Theke zu begeistern.

• Einladung: [Download nicht gefunden.]
  • Turnierbestimmung: [Download nicht gefunden.]

Am Donnerstag, den 23. Mai treffen sich alle Mannschaftsverantwortliche um 19:30 Uhr im Edesheimer-Clubhaus zu einer kleinen organisatorischen Sitzung, bei welcher auch die Gruppen und die Spielpaarungen ausgelost werden.

Gespielt wird wie gewohnt auf einem Kleinfeld mit 4 Feldspielern und dem Torwart. Die Dauer der DM 2019 soll wieder auf eine Woche begrenzt werden und am 11.06.2019 (Dienstag nach Pfingsten) mit dem 1. Spieltag, mit möglichst allen Mannschaften, beginnen. Der Finaltag soll am Sonntag, den 16.6.2019 stattfinden.

Viel Erfolg beim Anwerben eurer Mitstreiter!

Anmeldung 38. Fußball-Dorfmeisterschaft Edesheim/Roschbach