F-Junioren, 18.05.2019 | F1 – FSV Offenbach I

Bei herrlichem Fußballwetter spielt die F1 gegen die erste F-Jugend Mannschaft des FSV Offenbach.

Die gesamte Mannschaft geht mit höchster Konzentration ins Spiel.
Als es zur Halbzeit in die Kabine geht, führen wir mit 2:1. Tore von Abubakr und Philipp bringen die verdiente Führung, mit teils wunderbaren Spielkombinationen.
Nach dem Seitenwechsel kommt Offenbach jedoch besser aus der Kabine und geht nach 2 Toren mit 3:2 in Führung.
Abubakr schiebt in der 10. Minute der 2. Hälfte das Leder zum 3:3 ins Netz. Anschließend nach 2 Fehlern auf unserer Seite steht es 3:5.
Schon in der Nachspielzeit bekommen wir das 3:6, was auch den Endstand bedeutet.
Eine sehr gute erste und eine schwächere 2. Halbzeit der F1. Darauf lässt sich aufbauen.

Am kommenden Dienstag geht es in Queichheim weiter. Anstoß 17:30 Uhr.