Wochenende des Jugendfußball 2019 in Roschbach

Jugendturnier 1250 Jahre Roschbach (mit Spielplänen)

Am 01.06. und 02.06.19 finden auf dem Gelände des SV Roschbach 3 Jugendturniere und ein Traditionsmannschaftsspiel statt.

Den Anfang machen am Samstag den 01.06. die C-Jugend mit einem Turnier mit 5 Mannschaften. Gestartet wird das Turnier um 11 Uhr mit dem  “Jeder gegen Jeden”-Modus. Teilnehmende Mannschaften sind unter anderem der Ludwigshafen SC und der SV Schauernheim. Man darf gespannt sein, welche Mannschaft sich als Turniersieger durchsetzt.

Um 17Uhr treffen dann die All-Stars des SV Roschbach auf die Traditionsmannschaft des SV Rülzheim. Die All-Stars treten mit zahlreichen ehemaligen Spielern an. Unter anderem streifen sich Kai Gündel, Fabian “Hembes” Hemberger und die Herbstbrüder das Roschbach-Trikot über. Nach dem Spiel wird es ein gemütliches Beisammensein mit Gegrilltem und kalten Getränken geben.

Der Turniersonntag startet mit dem Bambini-Turnier um 10Uhr mit 6 Mannschaften. Unter anderem treten Manschaften vom FC Fehrbach , Viktoria Herxheim und dem TSV Landau an. Hier wird auch im “Jeder gegen Jeden”-Modus gespielt.

Ab circa 13:30Uhr kommt es dann zum F-Jugendturnier . Hier haben 8 Mannschaften gemeldet , die in 2 Gruppen spielen. Auch hier haben bekannte Vereine zum Turnier gemeldet. Mit dem FSV Offenbach und der JSG Hochstadt/Zeiskam sollen nur zwei namhafte Vereine genannt werden. Natürlich treten bei allen drei Turnieren auch die eigenen Mannschaften der SG Edesheim/Roschbach an.

Im Bambini und F-Jugendbreich wird kein Turniersieger ausgespielt, daher bekommt jede Mannschaft einen Preis am Ende des Turniers.

Der SV Roschbach freut sich auf zahlreiche Zuschauer an beiden Tagen!

• [Download nicht gefunden.]