Wochenende des Jugendfußball 2019 in Roschbach

Jugendturnier 1250 Jahre Roschbach (Rückblick)

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der SV Roschbach bei herrlichem Wetter 3 Turniere an zwei Tagen! Den Anfang machten die C-Junioren am Samstag Mittag mit vier teilnehmenden Mannschaften!
Als Turniersieger ging der Ludwigshafener SC hervor, die in der Landesliga normal um Punkte kämpfen!
Die weiteren Plätze belegten RW Speyer vor der SG Edesheim/Roschbach und dem SV Schauernheim!
Am frühen Abend traten dann die Roschbacher Allstars gegen die Traditionsmannschaft des SV Rülzheim an!
Das Ergebnis spielte hier keine Rolle. Den Lockruf der Betreuer Preiß und Winter folgte viele ehemaliger Roschbacher Kicker. Nach dem Spiel saß man noch sehr lange zusammen und schwelgte in Erinnerungen!
Der Sonntag gehörte dann den Bambinis und den F-Junioren!
Viele tolle Spiele konnte man auf zwei Kleinspielfeldern verfolgen!
Bei den Bambinis waren unter anderem Mannschaften vom SV Mörlheim, Viktoria Herxheim und Fehrbach vertreten.
Am frühen Nachmittag ging es dann mit den F-Junioren weiter! Auch hier war ein tolles Teilnehmerfeld vertreten!
Der FV Queichheim, FSV Offenbach und Bad Bergzabern waren unter anderem vertreten!
Ein Dank geht an die vielen Helfer , die das gesamte Wochenende den SV Roschbach tatkräftig unterstützten.