E-Junioren | Die E2-Jugend ist Meister der 1.Kreisklasse Mitte Südpfalz!

Mit drei Siegen in den letzten drei Spielen sichert sich unsere E2 den Meistertitel in der 1. Kreisklasse Mitte Südpfalz. Mit 47 Punkten und einem Torverhältnis von 115:25 zeigten unsere Jungs eine beeindruckende Leistung über die ganze Runde.
Entscheidend für den Meistertitel, war das Spiel am drittletzten Spieltag, welches wir gegen den ASV Eschbach/Mörzheim II mit 4:2 gewinnen konnten. Zur geplanten Meisterfeier im letzten Heimspiel gegen Billigheim/Ingenheim II ließen unsere Jungs einen 8:0 Sieg folgen. Danach wurde ausgiebig gefeiert. Auch im letzten Spiel der Saison gegen Viktoria Herxheim II zeigte unsere E2 noch einmal, was in ihr steckt. Mit einem beeindruckenden 8:3 beendeten die Jungs die Saison 2018/19.

Das Trainerteam ist stolz auf die Mannschaft und freut sich schon auf die neue Saison mit neuen Herausforderungen.