C-Junioren, 05.08.2019 | C1 – JSG VFB 1951 Hassloch II

C-Jugend verliert erstes Testspiel gegen Haßloch mit 1:2

Die nach der Gründung der JSG Haardtblick neu zusammengestellte C-Jugend hat ihr erstes Testspiel gegen die JSG FC 08/VfB Haßloch mit 1:2 verloren. Mitten in der Vorbereitung stehend zeigte die Mannschaft von Marvin Gutzler und Markus Geib dabei schon einige gelungene Aktionen. Vor allem kämpferisch überzeugte das Team, teilweise wurde auch schon ansehnlich kombiniert und es wurden zahlreiche Chancen herausgespielt. Leider fehlte oft die Kaltschnäuzigkeit oder der sehr gute Haßlocher Torwart stand im Weg. Luca Lippmann brachte die Gäste in der 24. Minute in Führung, nachdem unsere Abwehr eine an sich ungefährliche Situation nicht klären konnte und der abgefälschte Ball dann über Lars Jendrzejowski hinweg ins Tor ging. Nach der Pause gelang zunächst Paul Meyer mit einem verwandelten Elfmeter der verdiente Ausgleich, ehe Haßloch dann nur 6 Minuten später durch Damian Baumann der Siegtreffer gelang. Kurz vor Schluss traf dann Nicolas Geiger noch die Latte des Haßlocher Tores.

Die beiden Trainer waren trotz der Niederlage sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Jungs.