B-Junioren, 15.08.2019 | Freundschaftsspiel mit FC Bavaria Wörth

Am Donnerstag 15.08.19 traf unsere B-Jugend im letzten Testspiel vor dem Pokalspiel in Essingen auf Bavaria Wörth.

Wörth spielt in der aktuellen Saison in der Kreisklasse Südpfalz, nachdem man sich im Sommer aus der Jugendspielgemeinschaft mit Portz Maximiliansau trennte.

19 Spieler waren im Kader unserer Jungs, die auch alle mindestens 40 Minuten zum Einsatz kamen. Trainer Timo Graf wechselte in der Halbzeit 8 Spieler. Die Wechsel taten der Spielweise keinen Abbruch und er stellte von 3er auf 4er-Kette um.

In der zweiten Halbzeit waren verstärkt Spieler des jungen Jahrgangs auf dem Feld. Nach fairen 80 Minuten endete das Freundschaftsspiel mit einem verdienten 7:1.

Torschützen: Justus Huber, Paul Fader, Arne Bartz, Jonah Göller und Jona Kost