B-Junioren, 29.08.2019 | Kreispokalspiel gegen VfB Hochstadt/​Essingen SG

Hartes Spiel gegen Essingen/Hochstadt

Voller Überzeugung und Wille reiste die Mannschaft nach Essingen, um im Pokal locker eine Runde weiter zu kommen. Leider wurde der Matchplan nicht mit der richtigen Einstellung umgesetzt! Zu viele Abspielfehler und ganz schlechtes läuferisches Verhalten führten in Halbzeit Eins zu einem schmeichelhaften 2:1 für unsere Farben!

Ein Stolpertor von Jonah Göller und ein Elfmeter, der im Nachschuss von Finn Berger verwandelt wurde , ließen die Trainer trotzdem in der Halbzeitpause mahnende Worte sagen.

In Halbzeit Zwei dann erstmal das alte Bild!

Die Trainer wechselten dann 4 Spieler nacheinander ein, was nur zum Teil Besserung brachte! Erst das 3:1 von Jonah Göller brachte etwas mehr Sicherheit! Francisco Perdomo staubte noch zum Endstand von 4:1 in Pizarro-Manier ab .

Alles in Allem müssen am Montag im Training einige Schrauben noch verstellt werden, damit am Mittwoch beim ersten Rundenspiel gegen Viktoria Herxheim 2 auch Zählbares am Roschbacher Haardtblick bleibt. Anpfiff am 04.09. ist um 19 Uhr.