B-Junioren, 04.09.2019 | Kreisligaspiel gegen SV Vikt. Herxheim II

Unglückliche Niederlage gegen Herxheim II.

Am Mittwoch den 04.09.19 trat unsere B-Jugend bei bestem Fußballwetter in Roschbach gegen die Mannschaft von Viktoria Herxheim II an!

In Halbzeit 1 begann unsere Mannschaft gleich das umzusetzen, was die Trainer sehen wollten. Spielaufbau über die Abwehrreihe und schnelle Seitenwechsel mit Pass in die Tiefe. Leider wurde der Pass in die Sturmspitze oft zu schnell gewählt.

Herxheim rührte aus Personalmangel ein Abwehrbollwerk an und man schaffte es, unsere Jungs vom Tor fern zu halten. Wenn es uns gelang, hinter die Abwehrreihe zu kommen, waren wir nicht zwingend genug Spieler vor dem Tor, um gegen die Abwehr anzukommen.

So ging es torlos in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit stellte Coach Timo Graf um.

Aber auch hier wieder das gleiche Bild

Die Stürmer konnten nicht wirksam werden.

Es kam wie es kommen musste und Herxheim ging glücklich in Führung.

Ein hoher Ball in unseren Strafraum, unser Tormann machte seinen einzigen Fehler und schon lagen wir 0:1 zurück.

Jetzt rannten unsere Stürmer minütlich auf des Gegners Tor an.

4 Minuten vor Schluss wurde im Herxheimer Strafraum quer gespielt, Emre ging auf den Ball und wurde von zwei Herxheimern gefoult!

Strafstoß….

Leider verschoss Jona Kost diesen Elfmeter.

Kurz danach war Schluss.

Jetzt gilt es weiter an sich zu glauben und mit Fleiß im Training weiter zu arbeiten.

Nächstes Spiel: Freitag 13.09.2019 um 19 Uhr in Roschbach gegen Bienwald Kandel