B-Junioren, 19.09.2019 | Kreisligaspiel gegen FC Ph. Bellheim

In der englischen Woche durften die B-Junioren am Donnerstag, den 19.09.19 nach Bellheim.

Wieder wurde der Kader durch Krankheit und Verletzungen sehr stark reduziert! Wir fuhren mit nur 12 Spielern zur Phoenix.

Die eingesetzten Spieler zeigten eine couragierte Leistung! Da wir in dieser Formation noch nie zusammengespielt haben, stimmten die Passwege und Absprachen nicht ganz.

Bellheim hatte 4 Chancen und schoss 4 Tore! Ansonsten kämpften unsere Jungs bis zum Abpfiff und konnten sogar durch Emre Derya auf 3:1 verkürzen!

Nach diesem Treffer kam die beste Phase von den JSG-Jungs. Leider konnten wir den Ball nicht mehr in des Gegners Tor schießen.

Das nächste Spiel findet am Mittwoch, 25.09.2019 um 19 Uhr in Roschbach gegen Maximiliansau statt.