B-Junioren, 25.09.2019 | Kreisligaspiel gegen FV Pfortz-Maximiliansau

Am Mittwoch, den 25.09.2019, war Maximiliansau der Gegner unserer B-Jugend! Der Gast kam als Tabellenführer nach Roschbach, was aber in den ersten 40 Minuten nicht zu sehen war!

Unsere Jungs gingen wieder konsequent in die Zweikämpfe und hielten den Gegner weg vom eigenen Tor!

Maximiliansau kam durch einen langen Ball in unseren 16er, ein Verteidiger musste klären und traf dabei den Gegner! Der Schiri entschied sofort auf Elfmeter! Dieser bedeutete dann auch die Halbzeitführung.

Nach der Halbzeit erhöhte Maxau das Tempo, doch unsere B-Junioren hielten gut dagegen!

Aber vor des Gegners Tor waren wir zu harmlos!

Durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr traf Maxau zum 2:0 Endstand!

Alles in allem ein gutes Spiel der JSG-Mannschaft! Das zeigte das man mit jedem Gegner mithalten kann!

Jetzt gilt es in den Herbstferien Kräfte zu sammeln und dann weiter hart zu arbeiten und Punkte einzufahren!