G-Junioren, 26.10.2019 | Zu Gast beim SV West Landau

Zum zweiten Mal in der Saison durfte unsere Mannschaft gegen Landau West spielen. Dieses Mal waren wir auf dem Sportplatz der Landauer zu Gast. Im Gegensatz zum ersten Spiel kamen unsere Jungs von Anfang an gut ins Spiel und konnten sich bis zur Halbzeit einen Vorsprung herausarbeiten.

In der zweiten Halbzeit legten die Gastgeber nach und es gelang ihnen einige Chancen in Tore zu verwandeln. Davon unbeeindruckt, blieb unsere Mannschaft bis zum Ende des Spiels konzentriert dabei. Durch weiter Tore konnten sie ihren Vorsprung festigen und bis zum Abpfiff verteidigen.

Am Sonntag, 03.11.2019 – 11:00 Uhr besuchen wir den VfR Sondernheim zu unserem nächsten Spiel.