JSG Fitness Challenge (01. – 15. Mai)

Liebe Spieler/Trainer/Eltern der JSG,

wir möchten zum einen die Gelegenheit nutzen, um euch allen auch weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit in diesen schweren Zeiten zu wünschen. Gemeinsam überstehen wir diese Phase, um bald alle wieder auf dem Sportplatz zusammen zu stehen.

Warum schreiben wir euch? Nun der TuS Knittelsheim hat zur Bewegungs-Challenge im Verein aufgerufen und wir waren sehr begeistert von dieser Idee und wollten uns dabei anschließen. Dabei werden wir die Jugendabteilung des TuS Knittelsheim zum Wettkampf herausfordern.

Und zwar geht es um folgendes: Zwischen dem 1. und 15. Mai kann jeder mit Hilfe einen Lauf/Tracking-App joggen, spazieren, Rad- oder Inliner fahren und uns diese Aktivitäten per Screenshot zukommen lassen. Ziel ist es am Ende der zwei Wochen mehr Kilometer angesammelt zu haben als Knittelsheim. Aber auch intern werden wir den/die Sieger/in mit einem T-Shirt aus unserer JSG-Kollektion entsprechend küren! Also macht mit und werdet aktiv!

Screenshots könnt ihr an Marvin Gutzler per Whatsapp an 0176-56588251 oder per E-Mail an marvin.gutzler@gmail.com senden.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen!