Unser Förderverein unterstützt den Sportverein Roschbach und die Spielgemeinschaft Edesheim/Roschbach mit Zuschüssen. Das Geld wird etwa für die Pflege der Sportanlagen sowie den Spielbetrieb (Bälle, Trikots) verwendet. Haupteinnahmequelle ist das Roschbacher Weinfest. Diese Einnahmen brechen wegen der Corona-Pandemie weg. Damit die Arbeit für die Fußballer der SG Edesheim/Roschbach fortgesetzt werden kann, ist der Förderverein auf Spender angewiesen. Deshalb nehmen wir an der Aktion der VR Bank Südpfalz “Viele schaffen mehr” teil. Pro Spende von 10 Euro zahlt die Bank 10 Euro dazu. Unterstützen Sie uns. Den Festwein gibt es trotz Corona im Weingut Harald Pioth für Spender zum Sonderpreis von 20 Euro je 6-er Karton.