G-Junioren, 05.09.2020 | Zu Gast beim SV West Landau

Ihr Auftaktspiel in dieser Saison haben unsere Jungs gegen den SV Landau West bestritten. Für beide Mannschaften war es das erste Spiel seit dem Beginn der Corona-Pandemie. Bedenken, dass das Fußballspiel den Kindern wegen der Hygienemaßnahmen und Schutzvorkehrungen weniger Spaß machen könnte, waren unbegründet. Der Ablauf war sauber organsiert und aufgrund der Erfahrung der Kinder aus Schule, Kindergarten und Training war für es für sie normal.

Der Gastgeber zeigte sich in gewohnt starker Form. In der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft spielerisch gut mithalten und mehrmals den Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit machte sich der ständige Druck der Landauer bemerkbar. Deutlich müder und unkonzentrierter, ließen wir unserem Gegner die Möglichkeit einen deutlichen Vorsprung bis zum Ende des Spiels auszuspielen.

Unabhängig vom Ergebnis war unsere Mannschaft bis zum Schluss motiviert dabei und freut sich – wie auch die Trainer – auf ihr nächstes Spiel.

Am Samstag, 19.09.2020 – 10:30 Uhr besucht uns der TuS Knittelsheim zu unserem nächsten Spiel.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.