SG Edesheim Mitgliederversammlung 2021 – ABGESAGT

Sehr geehrte Mitglieder der Sportgemeinde 1946 Edesheim e.V.,

die aktuelle Situation und die von uns nicht beeinflussbare weitere Entwicklung führte zu der Entscheidung des SGE-Vorstands, die ursprünglich für den 26. Februar 2021 geplante diesjährige Mitgliederversammlung vorsorglich abzusagen. Alle angedachten Tagesordnungspunkte werden auf die ordentliche Generalversammlung 2022 vertagt.
Wir stellen fest, dass die Vertagung unserer Mitgliederversammlung aufgrund höherer Gewalt durch die Corona Pandemie erfolgt.
2020 konnten wir – zum Glück noch vor der Corona Pandemie – unsere ordentliche Generalversammlung noch ganz normal inkl. der Neuwahlen durchführen, von daher stehen erst 2022 die satzungsgemäßen Neuwahlen an. Außerdem sind für 2021 keine größeren Projekte geplant, die der Zustimmung der Mitglieder bedürfen.
Die Durchführung der jährlichen Kassenprüfung für das Jahr 2020 wird wie üblich erfolgen.

Bleiben Sie/ bleibt gesund!

Mit besten sportlichen Grüßen
Der Vorstand der SG Edesheim e.V.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.