Kunstturner*innen im Funpark Landau

Zu Beginn des Jahres durften 50 Kinder und Jugendliche der Abteilung Kunstturnen/Artistik mit einem kleinen sportlichen Highlight starten. Am 08.01. öffnete die Trampolinhalle Landau eigens für die Turner*innen ihre Türen, die SG Edesheim mietete die komplette Halle für 2 Stunden. Dies war nur mit offiziellem Test für ausnahmslos alle Teilnehmer und unter Einhaltung der aktuellen Corona-Vorschriften möglich. Hoch motiviert wurden Salti in die “Schnitzelgrube” gesprungen, der “Ninja-Parcours” beklettert und auf unterschiedlichen Trampolin-Sprungtüchern akrobatisch geturnt. Für diesen unbeschwerten Vormittag danken wir dem Verein, der Trainerin und Assistentinnen und vor allem den Kids, die sich immer und überall zum Turnen begeistern lassen. Wir wünschen uns allen ein sportlich orientiertes Jahr mit hoffentlich einigen kreativen Auftritten und als Höhepunkt einer Zirkusshow Weihnachten 2022.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.