COMEBACK RLP

Nach dem erfolgreichen Auftakt der landesweiten Mitgliedergewinnungskampagne „Comeback der Gemeinschaft“ im vergangenen Jahr führt der Sportbund Pfalz die vom Land Rheinland-Pfalz geförderte Kampagne nun gemeinsam mit dem Landessportbund Rheinland-Pfalz sowie den Sportbünden Rheinland und Rheinhessen fort. Beim #Comeback der #Bewegung geht es darum, die Menschen wieder für eine Mitgliedschaft im Sportverein sowie für das Ehrenamt (zurück) zu gewinnen und sie an den Verein zu binden. Dies geschieht insbesondere auf Grundlage der Förderzusage des Landes Rheinland-Pfalz, das die Comeback-Kampagne mit insgesamt zwei Millionen Euro unterstützt.

www.comeback-rlp.de