SG Edesheim Schlachtfest 2022 – ABGESAGT

Das für Samstag, 19.11.2022 in der Gemeindehalle in Edesheim angedachte Schlachfest müssen wir leider – aufgrund mangelnder ehrenamtlicher Unterstützung – absagen.

Wer sich gerne im Verein SG Edesheim ehrenamtlich engagieren möchte, egal ob als Trainer:in, Übungsleiter:in oder in anderer Funktion, kann sich bei uns unter folgender E-Mail-Adresse: vorstand@sgedesheim.de melden.
Wir freuen uns über Deine Unterstützung.

Wer auf den Genuss eines Schlachtfestes nicht verzichten möchte, hat die Chance hierzu am Samstag, 26. November im Clubhaus des SV Roschbach.
Die aktiven Fußballer der Spielgemeinschaft Edesheim/Roschbach/Hainfeld laden ab 11 Uhr zu Schlachtspezialitäten und ab 15 Uhr zu Kaffee & Kuchen ein.
Abgerundet werden die geselligen Stunden per Clubhausparty!