Stand der Dinge Verschmelzung von SGE, SVR und VfL

Gerne möchten wir Euch über die gerade laufenden Vereins-Verschmelzungsaktivitäten informieren:

Wie an der Infoveranstaltung im Mai angekündigt, haben wir fünf Arbeitsgruppen (AGs) etabliert. Dazu trafen wir uns zu einem kleinen Auftaktgrillen Ende Juli noch vor der Sommerpause. Seit Oktober 2022 arbeiten in den AGs ca. 25 ehrenamtlich Engagierte an den Schwerpunktthemen Satzung und Organigramm, Erscheinungsbild, Aktivierung Umfeld, Sport-Vereinsangebot sowie Sportstätten.
Welche nächsten Schritte stehen an?
Bis Ende Januar 2023 sollen die Arbeitspakete fertig bearbeitet sein und Beschlussvorlagen vorliegen, sodass wir im Anschluss alle Informationen zusammentragen und den “Verschmelzungsbericht” entwerfen können.

Wenn Euch weitergehende Informationen oder die Mitarbeit interessieren, könnt Ihr Euch gerne unter folgender E-Mailadresse: verschmelzung@ssv23.de bei uns melden.