Bei sonnigem Wetter empfing unsere C-Jugend den SV Bienwald Kandel!

Kandel aktuell auf Tabellenplatz 4 der Kreisliga, schlug unsere Jungs im Hinspiel mit 7:3!
Da unsere Spieler die letzten Spieler extreme Verbesserungen im Spielaufbau zeigten, rechneten sich die Trainer für dieses Spiel sogar was aus!
Unsere Spieler waren von der ersten bis zur letzten Minute voll konzentriert!
Es war ein Spiel das hart umkämpft war ! Spielerisch kamen die Jungs von Timo und Paco in einen Rausch und erspielten sich zahlreiche Chancen !
Kurz vor der Halbzeit konnte Max Mantel den vielumjubelten Führungstreffer erzielen!
In Halbzeit 2 müssten wir den Ausgleich hinnehmen, was aber die Spieler der SG weiter anstachelte!
Noah Parniewski konnte mit einer feinen Einzelleistung dann den Siegtreffer erzielen!
Mit solchen Leistungen wird die Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun haben!

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.