Hallenjugenturniere

SGE-Jugend

Hallenturnier in Edenkoben
In der Sporthalle der Paul-Gillet-Realschule plus veranstaltet die SG Edesheim/Roschbach zum mittlerweile fünften Mal ihr Hallenturnier für E-Junioren, F-Junioren und Bambini. Am Samstag, 2. Februar und am Sonntag, 3. Februar spielen insgesamt 36 Mannschaften um die Pokale, die von den Sponsoren Firma Karotek in Burrweiler und Britta Anselmann in Edesheim gestiftet wurden.

Neben Mannschaften aus der Region wie Viktoria Herxheim, SV Mörlheim, SV Landau-West sind auch überregionale Mannschaften am Start wie beispielsweie der SC Hauenstein, der FV Weilerbach und die SG Queidersbach. Gestartet wird mit dem F-Jugendturnier am Samstag um 9.00 Uhr, ehe am Nachmittag ab 13.30 Uhr die E-Junioren an den Start gehen. Mit dem Gerd-Anselmann-Gedächtnisturnier am Sonntag ab 9.00 Uhr schließen die Bambini das Turnierwochenende ab.
Die Jugendabteilung der SG Edesheim/Roschbach würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt.